Karma | Drucken |
_Karma

 

 

 

„Es ist nicht vernünftig zu meinen, es gäbe keine vergangenen und zukünftigen Leben, nur weil man sie nicht gesehen hat.“

Dalai Lama XII

 

Ob nun wie in dem zeitgenössischen Roman als „mies“ benannt oder nicht. Wissen kann man dies erst nach näherer Betrachtung und aus meiner Sicht ist es in den meisten Fällen sowieso ganz anders als „gedacht“. Ich glaube daran, daß unsere Seele mehrfach diesen Planeten besucht um Erfahrungen zu sammeln und damit die Seele wachsen und reifen kann. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungsmomente.

Immer wieder werde ich danach gefragt: wo komme ich her, wer bin ich…

Um es schon vorweg zu sagen, durch die Betrachtung des „Karma´s“ womit landläufig für viele frühere Leben gemeint sind, werden keine Probleme gelöst, noch waren die meisten meiner Klienten irgendwelche Prinzessinnen oder Könige.

Unser Karma und die Lösung von Blockaden, die aus früheren Leben stammen, kann tatsächlich einen feststeckenden Prozess wieder ins Laufen und zur Erlösung bringen. In meinen Beratungen werde ich dieses Thema nur dann erwähnen, wenn mir offensichtlich Zugang zu entsprechenden „Daten“ gewährt wird und vor allem, wenn dieser Sachverhalt in direktem Zusammenhang mit einer momentanen Situation steht. Gerne berichte ich über diese Vorkommnisse und bespreche die Lösungsmöglichkeiten; allerdings werde ich keine Rückführung mit mir nicht persönlich bekannten Menschen durchführen. Die Seele leidet durch die Erlebnisse, die zu einer Blockade führen, daher ist ein zweites dorthin bringen, als ob man den Menschen  ein weiteres Mal verletzt.

Die Auflösung der Blockade steht  im Zentrum einer Karma-Blockadenlösung, nicht der spektakuläre Hintergrund, wer ich vielleicht einmal war……

 

 
© 2022 lichtblick-der-engel
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de - powered by nt-24.com Preisvergleich
ANEMOAPR08 10
Zurück zur Startseite Menü anzeigen Schriftgröße ändern - klein Schriftgröße ändern - mittel Schriftgröße ändern - groß